Pension

Es sind 23 Betten in 3 Gebäuden vorhanden.

  • Masuren-Haus
  • Bauernhaus
  • Pensionsgebäude

Die Einrichtungen der Pension entsprechen westlichem Standard.

Ein nettes, kleines Restaurant und ein Gartencafe werden Sie verwöhnen. Schwimmbad, Liegewiese und ein Grillplatz sind im großem Garten vorhanden. Ein riesiges Waldgebiet beginnt 200 m vor der Pension. Zur Zeit der Hirschbrunft ca. Mitte bis Ende September ist das Röhren der Hirsche auf dem Pensionsgelände zu hören. Wandern, Pilze- und Beerensammeln, Angeln, Reiten, Wildbeobachtungen, Baden, Kanufahrten, Fahrradtouren usw..

Schwimmbecken

2 Gedanken zu „Pension“

  1. Heute, finde ich endlich ein wenig zeit, um einen kleinen Kommentar zu meinem Urlaub in Eva`s Storchennest, zu screiben.
    Als erstes, sehr empfehlenswert, ein sauberes, ordentliches Quartier,ruhig gelegen. Ein nettes kleines Restaurant mit schmackhaften Speisen, freundlicher Bedienung, immer hilfsbereit, wie zum Beispiel beim Organisieren einer Kutschfahrt, dem Besorgen von Angelkarten und wenn wir Fragen hatten,immer auch mit guten tips.
    FAryny ist ruhig gelegen ,wir unternahmen verschiedene tagesausflüge, einmal zur wolfsschanze,einen Tag eine Bootsfahrt mit der Weisse Flotte, einen Wildpark besuchten wir und nicht zuletzt lud die reizvolle Natur zum Spazieren ein.
    mir hat der Urlaub richtig gut gefallen
    jens

  2. Heute möchte ICH mich auf diesen WEG,ganz herzlich bedanken für einen genialen Urlaub.Freundlichkeit,Unterkunft,Tips,und die total leckeren Speisen,im kleinen aber feinen Restaurant.Masuren haben uns absolub Begeistert,geniale Landschaft.

Schreibe einen Kommentar